Die Notfalleinsatzzentrale (COE) meldete zwölf Todesfälle und 104 Verkehrsunfälle während der Weihnachtsfeiertage in der Dominikanischen Republik.
Der monatliche Index für die Aktivität des verarbeitenden Gewerbes (IMAM) der Vereinigung der Industrien der Dominikanischen Republik (AIRD) bleibt den…
„Sie zwangen mich, mich mit Handschellen hinzulegen, zogen mir eine Decke über den Kopf und fingen an, mich zu schlagen…“,…
Der Direktor der Migrationsbehörde, Vizeadmiral Luis Lee Ballester, warnte am Mittwoch, dass die Beamten dieser Behörde „mit verhältnismäßiger Gewaltanwendung“ reagieren…
Ende 2024 werden die Einnahmen des dominikanischen Sozialversicherungssystems (SDSS) gegenüber 2023 um 11,2 % steigen und einen Betrag von über…
„Der Dominikaner ist überall“, und ein großer Teil der auf der Karibikinsel geborenen Menschen lebt in Spanien, wo die Gesamtbevölkerung…
Die Regierung kündigte an, rund 300 Millionen Pesos in die Erneuerung der Autovía del Este und der Autopista del Coral…
Die Dominikanische Republik wird das Jahr 2024 mit einem Rückgang der registrierten Schwangerschaftsabbrüche um 5.549 abschließen, was einem absoluten Rückgang…
Im Laufe des letzten halben Jahrhunderts hat sich die Dominikanische Republik von einer hauptsächlich von der Landwirtschaft abhängigen Wirtschaft zu…
In einem Schreiben an den Präsidenten der Republik, Luis Abinader, hat der Minister für Wirtschaft, Planung und Entwicklung die Gründe…
Melden Sie sich bitte an!